PR-Beratung.

Positiver Dialog in der Industrie- und Finanzwirtschaft.

Unsere PR- Beratungsqualität basiert auf professioneller Ausbildung und Erfahrung, die nicht nur auf Agenturseite, sondern auch auf Auftraggeberseite in der Industrie- und Finanzwirtschaft erworben wurde. Daher verstehen wir unsere Kunden und deren Bedürfnisse besonders gut.

 

Wir betrachten uns als PR-Boutique und begleiten unsere Kunden auf allen Kommunikationskanälen. Wir stellen einen positiven Dialog zwischen unserem Kunden und seiner gewählten Öffentlichkeit her und unterstützen ihn professionell bei seiner Positionierung. Wir sind oftmals auch als Sparringpartner für strategische Entscheidungsprozesse eingebunden. Diskretion ist bei uns selbstverständlich.

 

Wir denken auch über den Tellerrand hinaus. Im Bereich von Social Media bieten wir höchste Kompetenz durch unsere Partner an.