Über uns.

Vertrauen ist die beste Basis der Zusammenarbeit.

Wir sind überzeugt, dass für eine erfolgreiche PR- und Lobbying Arbeit neben der Kompetenz das persönliche Miteinander-Können einen wesentlichen Entscheidungsschwerpunkt darstellt. Daher treten wir zu keiner Wettbewerbs-Präsentation an.

 

Wir erarbeiten uns in einem persönlichen Gespräch mit dem potenziellen Kunden eine vertrauensvolle Ausgangsbasis, um eine langfristige Zusammenarbeit zu ermöglichen. 

 

Erfahren Sie mehr über unser Bekenntnis zu Corporate Social Responsibility.

 

Die Umwelt ist uns wichtig. Die Agentur ist im vollen Umfang CO2-neutral gestellt.

Bei PR und Lobbying
ist eines entscheidend:
die persönliche Ebene.



Mag. Karin Keglevich-Lauringer.

Die Agentur ist zu 100% im Eigentum von Mag. Karin Keglevich-Lauringer. Für ihr Engagement für die österreichische Industrie wurde ihr das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich verliehen. Außerdem ist sie Senatorin im Senat der Wirtschaft